banner image.gif

VIBRIS

Marktorientierte Prozesse und Produkte im Einklang mit Ihren Geschäftsanforderungen

VIBRIS

Ein umfassender Ansatz.

Naturborsten sind eine schwindende Ressource und wirken sich auf alle borstenabhängigen Hersteller aus, die der Gefahr der Kommodifizierung ausgesetzt sind. Darüber hinaus haben viele Märkte vollständig auf kostengünstige Kunststoffe umgestellt, wodurch die Gewinne lokaler Hersteller untergraben werden. Während unsere Standard-Vibris-Produkte die meisten Anforderungen erfüllen und für Sie funktionieren sollten, ist es möglich, dass Ihre Anforderungen etwas anderes sind. Unser Prozess umfasst Sie bei der Erstellung Ihrer Pinselmischungen, die mit Ihrer Interpretation der Anforderungen Ihrer Verbraucher übereinstimmen. Die Roboteranalyse wird eingesetzt, um fein abgestimmte Produkte zu erzielen. Robotik hilft auch, Werte zu setzen, die Ihrem Marketing helfen, Kunden zu beeinflussen. Der Prozess berücksichtigt auch Datenanalysen und Fallstudien, um zu Lösungen zu gelangen, die auf soliden kommerziellen Überlegungen basieren.

®

Vibris White CF Flow Chart_edited.jpg
cycle.png

STUCCHI-GLEICHGEWICHT

Vibris spornt Ihr Wachstum an, indem es die Troika fein abstimmt.

cycle copy.png

MODULAR

Vibris passt problemlos in bestehende Fertigungssysteme.

VIBRIS PRODUKTBEISPIELE

Einige Beispiele von Pinseln, die mit Std. Vibris-Mischungen. Vibris ist ein integrativer Prozess und schließt Naturborsten oder ebene CT-Fasern nicht aus, um die Mischungen zu optimieren.

M100001.gif

100 % KONTINUIERLICH KONISCH

VIBRISM10000006.gif

100 % KONTINUIERLICH KONISCH

25B00001.gif

25 % NATURBORSTEN & 25 % KONTINUIERLICH KONISCH

15B00001.gif

15 % NATURBORSTEN & 15 % KONTINUIERLICH KONISCH

M2T6V400001.gif

15%-25% KONTINUIERLICH KONISCHER

ROBOTIK FÜR PRODUKTDESIGN

Unser 5-Achsen-Roboter optimiert Mischungen. Es ist in der Lage, Produktleistung, Haptik und Lebensdauer feinfühlig zu analysieren. Es definiert auch Werte, die Ihnen helfen, Ihre differenzierten Produkte genau zu beschreiben.

robot image 2 copy.gif
WAREHOUSE.gif

Grenzüberschreitend

Kontinuierlich verjüngte Fasern sollen in der VR China verfügbar gemacht werden, damit Sie unsere Produkte einfach mit Ihren dortigen Lieferanten integrieren können. Die lokale Verfügbarkeit beschleunigt auch Ihre Time-to-Market mit den optimierten Vibris-Mischungen.

banner image.gif

VIBRIS

Market-driven process and products in sync with your business needs

VIBRIS

A comprehensive approach.

Natural bristle is a dwindling resource and impacts all bristle-reliant manufacturers who face the danger of commoditization. Additionally, many markets have completely switched to low costs synthetics, eroding the profits of local manufacturers. While our standard Vibris products satisfy most requirements and should work for you, it is possible that what you require is something different. Our process involves you in creating your brush blends that are in sync with your interpretation of your consumer's requirements. Robotic analysis is deployed to achieve finely tuned products. Robotics also helps to set values that assist your marketing to influence customers. The process also factors in data analysis and case studies to arrive at solutions that are based on sound commercial considerations.

®

Vibris White CF Flow Chart_edited.jpg
cycle.png

STUCCHI EQUILIBRIUM

Vibris spurs your growth by fine tuning the troika.

cycle copy.png

MODULAR

Vibris easily fits into existing manufacturing systems.

VIBRIS PRODUCT EXAMPLES

A few examples of paintbrushes manufactured with std. Vibris blends. Vibris is an inclusive process and does not exclude natural bristle or level CT fibers for the purpose of optimizing the blends.

M100001.gif

100% CONTINUOUSLY TAPERED

VIBRISM10000006.gif

100% CONTINUOUSLY TAPERED

25B00001.gif

25% NATURAL BRISTLE & 25% CONTINUOUSLY TAPERED

15B00001.gif

15% NATURAL BRISTLE & 15% CONTINUOUSLY TAPERED

M2T6V400001.gif

15%-25% CONTINUOUSLY TAPERED

ROBOTICS FOR PRODUCT DESIGN

Our 5 Axis robot optimizes blends. It is capable of sensitively analyzing product performance, feel and service life. It also defines values that help you to precisely describe your differentiated products.

robot image 2 copy.gif
WAREHOUSE.gif

Trans-Border

Continuously tapered fibers shall be made available in PRC, making it easy for you to integrate our products with your existing suppliers there. Local availability also speeds up your time to market with the optimized Vibris blends.